Skip to content

Wiederaufnahme des Trainings

Wir bieten wieder Training an!

Zum ersten Mal seit dem Lockdown haben wir am vergangenen Wochenende wieder Training abgehalten. Dank Lockerungen der Stadt Hamburg konnten wir mit unserem Schutzkonzept im Freien die Schwerter schwingen.
Am Samstag und Sonntag gab es Training zu Liechtenauer und Meyer im Stadtpark. Das Wetter passte fast perfekt zu den Eröffnungstrainings, die Teilnehmer hatten trotz fehlender Klingenbindung Spaß an den Drills.

Nach 8 Wochen Trainingspause ist jetzt ein guter Zeitpunkt, wieder einzusteigen!

Wer Interesse hat, meldet sich am besten direkt bei uns. Entweder über das Kontaktformular auf hammaborg.de oder direkt an info@hammaborg.de .

Die jeweiligen Trainer können euch dann mit Infos zu Trainingszeiten- und Orten versorgen.

LiechtenauerTraining_4
Liechtenauer Training
Schwert drills
Falko_and_Thomas